Rufen Sie an: 0844 411 411
info@stadt-taxi.ch

Subventionierte Fahrten

Seit 2009 in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Amriswil führen wir im ganzen Stadtgebiet Amriswil subventionierte Fahrten aus. Die Fahrgäste bezahlen lediglich 6.- pro Fahrt. Die Subventionszeiten sind jeden Tag von 5:30 Uhr bis 1:00 Uhr

Zum Stadtgebiet Amriswil zählen folgende Ortschaften:
Amriswil, Hagenwil, Biessenhofen, Oberaach, Räuchlisberg, Schocherswil

NEU
Seit September 2023 führen wir in Zusammenarbeit mit Gemeinde Erlen subventionierte Fahrten aus.

Innerhalb Erlen gilt folgende Regelung:
An unseren Betriebszeiten können Fahrgäste vom Bahnhof Erlen oder zum Bahnhof Erlen für 7.- pro Fahrt chauffiert werden.

Ausserhalb Erlen:
Die Fahrgäste haben zu dem die Möglichkeit von Bahnhof Amriswil nach Erlen oder von Erlen zum Bahnhof Amriswil für 20.- pro Fahrt fahren.

Welche Ortschaften zählen zum Gemeindegebiet Erlen?:
Erlen, Riedt, Ennetaach, Buckackern, Eppishausen, Kümmertshausen, Engishofen

Für Erlen gilt ausserdem folgende Regelung:
-Vorbestellungen können gerne angenommen und ausgeführt werden.
- Spontan Anrufe können eventuell nicht angenommen werden, da die Fahrzeuge aus Amriswil kommen und eine Anfahrtzeit benötigt wird. Je nach Auslastung in Amriswil.
- Deshalb wird empfohlen frühzeitig ein Taxi zu bestellen